lichtbrenner.de

Andreas S. Model aus Leidenschaft :-)

1. Oktober 2015 Allgemein, Blog, Shooting

Kennengelernt habe ich Andreas bereits vor Jahren durch die liebe Nina. Damals hatte ich schon das Gefühl, dass ich diesen Mann irgendwo schon einmal gesehen hatte. Dieses Gefühl sollte mich nicht täuschen, denn Andreas ist ein männliches Model, welches uns eigentlich fast täglich in Printmedien oder im TV  begegnen kann.

Zum damaligen Zeitpunkt stand ich noch am Anfang meiner Fotografie und hatte natürlich einen enormen Respekt davor, mit Andreas zu shooten. Seiner liebenswerten Art und enormen Hilfsbereitschaft war es zu verdanken, dass es beim ersten Shooting überhaupt Ergebnisse gab 🙂
Kaum standen wir vor dem ausgesuchten Set, da feuerte er seine Posen ab und ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit der Schnelligkeit völlig überfordert war. Das schien Andreas auch nicht entgangen zu sein, was er mit breitem Grinsen kommentierte: „Also, irgendwann musst Du auch mal auf den Auslöser drücken :-)“

Seither verbindet uns eine Freundschaft und Andreas kommt regelmäßig nach Rheine, um mit dem „Anfänger“ zu shooten. Danke Andreas 😉

Related articles